D2 überzeugt beim Fümmelser Bandenzauber

Artikel vom 5. Februar 2026
Der Artikel wird präsentiert von:
JFV Flenithi Süd überzeugt beim Fümmelser Bandenzauber
Beim 3. Fümmelser Bandenzauber der D-Junioren zeigte der JFV Flenithi Süd eine starke Turnierleistung und sicherte sich am Ende einen verdienten 2. Platz. In der Gruppenphase blieb unsere Mannschaft ungeschlagen und startete mit einem 3:1, einem 4:1 und einem 4:0-Sieg perfekt ins Turnier. Im letzten Gruppenspiel trennten wir uns 1:1 von der TSG Bad Harzburg, was dennoch souverän zum Gruppensieg reichte.
Im Halbfinale trafen wir auf den Zweitplatzierten der anderen Gruppe, die JSG BördeKicker, und setzten uns in einem spannenden Spiel mit 4:3 durch. Im Finale ging es dann gegen Wolfenbüttel. Dort mussten wir uns mit 0:4 geschlagen geben – Wolfenbüttel war an diesem Tag verdienter Turniersieger.
Trotz der Finalniederlage bleibt eine sehr starke Gesamtleistung, auf die Mannschaft und Trainerteam stolz sein können. Ein Dank geht an den SV Fümmelse für die gute Organisation und an alle Unterstützer. 


