Am vergangenen Samstag war es nach einer gefühlten Ewigkeit endlich soweit und die A1 belohnte sich mit einem verdienten Sieg gegen RW Damme.
Kaum hatte der Schiri angepfiffen, da konnten die Gäste aus dem Landkreis Vechta schon den Ball aus dem Netz holen. Radwan wurde in der ersten Minute schön in Szene gesetzt und schob den Ball an dem Torwart vorbei in die Maschen. Nun kam der Gast ein wenig auf und erspielte sich die ein oder andere Chance, doch die Flenithis hielten dagegen. In der 30. Minute kamen die Rot-Weißen zum Ausgleich, doch keine acht Minuten später brachte Ilias mit einem schön getretenen Freistoß die jungen Flenithis wieder in Front. Alle dachten nun mit diesem Ergebnis geht es in die Pause, doch RW Damme hatte was dagegen. Ein schöner Schuß konnte von Lennox noch pariert werden aber beim anschließenden Nachschuß war er dann machtlos. Somit ging es mit 2:2 in die Pause.
Die zweite Halbzeit gestaltete sich relativ ausgeglichen, bis zur vorletzten Spielminute. Acht Meter in der gegnerischen Hälfte bekam der JFV einen Freistoß. Florijan legte sich das Gerät hin, lief an… Der Ball wurde dabei immer länger und der Torwart schätzte den Ball wohl falsch ein. Der Ball kam im Fünfer auf, sprang ab und landete zum umjubelten 3:2 im Tor.
Alles in allem ein verdienter Sieg der A1 Junioren im Lamspringer Waldstadion.
Weiter geht es dann mit einem Heimspiel am 31.05. gegen den HSC, danach geht es gemeinsam mit der B1 über Pfingsten zu einem internationalen Turnier in die Niederlande.
Wie Olli K. schon sagte, immer weiter Jungs 💙🤍🩵