Wie auch schon die letzten drei Jahre waren die Flenithis auch in diesem Jahr unterwegs. Diesmal ging es nach Meppel 🇳🇱. Nach einer mehrstündigen Fahrt kam die Reisegemeinschaft im Europarc Reestervallei Anime bezog als dann auch die Chalets. Manche sagen auch Bungalows dazu. Abends ging es dann ins Citycenter zur feierlichen Eröffnung mit den Hymnen der teilnehmenden Ländern.
Am Samstag standen dann die Vorrundenspiele an. Die B-Jugend machte dabei eine gute Figur und schrammte unglücklich an der Finalrunde vorbei. Bei der A-Jugend lief es einen Ticken besser und man erreichte verdient die Finalrunde.
Am Sonntag fanden dann die Platzierungsspiele statt. Hierbei konnte die B-Jugend eine ausgeglichene Bilanz ausweisen. 1 Sieg, 1 Remis, 1 Niederlage ergibt Platz 2 in der Verliererrunde. Die A-Jugend sicherte sich den dritten Platz durch ein Sieg gegen den JFV Nenndorf im Elfmeterschießen.
Für alle Beteiligten ein absolut solides Ergebnis bei dem Turnier, wo einem die internationale Härte wortwörtlich näher gebracht wurde. Eine wie immer sehr gute Organisation von @euro_sportring mit einer traumhaften Location (Sportpark mit 9 Plätzen, Tribünen, 3 Clubhäusern, Kura-Plätzen). Nur das Wetter spielte nicht immer 🌧️ mit.
Schau mer mal, wo es den JFV Flenithi im nächsten Jahr hin verschlägt 💙🤍🩵
@evihildesheim
@gruenplus.galabau
@hoffmeister_holzbau